Über den TC Weilheim an der Teck

Wir dürfen Sie recht herzlich auf unserer Homepage des TC Weilheim an der Teck begrüßen. In ein paar wenigen Worten möchten wir Ihnen den Tennisclub vorstellen. Das Erleben sportlicher Wettkämpfe, kameradschaftlichem Miteinander und gesellschaftlicher Höhepunkte sind uns Werte, die unser Verein lebt und vertritt. Tennisteams in allen Altersklassen und Ligen sowie ein breit aufgestellter Hobbybereich sind seit über 60 Jahren unser Fundament. Bei allem sportlichen Ehrgeiz zählen nicht nur Siege. Nein, es ist ein Verein in dem vor allem auch das Miteinander zählt und gelebt wird. In unserem TCW sind alle willkommen die sich für Sport und Gemeinschaft begeistern und das generationsübergreifend und an kein Leistungsniveau gebunden. Unser Tennisclub ist ein Verein der seine Mitglieder und Tennisinteressierte mit viel Engagement und Herz bewegt. Wir sind ein Verein in dem jeder seinen Platz finden kann!

Die Förderung unserer Jugend ist uns sehr wichtig. Kinder und Jugendliche sind die Zukunft und haben in unserem Verein die Möglichkeit neben dem Tennissport viel zu erleben. Die Nutzung des vereinseigenen Swimmingpools, die Teilnahme an der traditionellen Tennisfreizeit, das Entwickeln von Teamgeist und Fair Play, das Übernehmen von Verantwortung, Freunde finden und ganz viel Spaß haben sind einige dieser Dinge. Haben Sie Interesse mehr über unseren Verein und den Tennissport zu erfahren? Wir laden Sie herzlich ein und heißen Sie auf unserer modernen und landschaftlich idyllisch gelegenen Tennisanlage, mit 6 Wettkampf Sandplätzen, einem Allwetterplatz, zwei Hallensandplätzen sowie einem selbstbewirtschaftetem Clubhaus, willkommen. Klicken Sie sich durch unsere Homepage oder schauen Sie gerne auf eine Schnupperstunde Tennis vorbei.

place

GEGRÜNDET